Letztes Feedback

Meta





 

4.8.2010 (:

Ich glaub ich habe es geschafft und liebe ihn nicht mehr. Ich hoffe es ! ich hab irgendwie angst ihn wiederzusehen und vil feststellen zu müssen das ich ihn doch noch liebe ?! Angst. Angst. Angst Hab gestern mit "Nic" gechattet ... hat mich eh gewundert das er mich überhaupt angenommen hat (: War voll lustig :p aber irgendwie war es auch komisch denn er wollte immer wissen wen ich liebe und wo ich wohne... welche straße und so und dann um halb 12 oder so hat er mich gefragt obb ich zu Hause bin und ob ich raus komm ... hallo ? ES WAR HALB 12 Naja war trotzdem ganz nett heute ist eig nix besonderes passiert :P Autogeputzt & war mit natascha einkaufen... Soll ich es ihr sagen, also das mit helmut. haber ich habe angst das sie es papa sagt und der dann ausrastet. Also ich würde ausrasten wenn ich erfahren würde das der stiefvater meiner tochter, meiner tochter die hand eingeklämmt hätte und das mit absicht. ach man ich weis nicht ich würde gern aber ich hab angst und das mit dem alk aber das weiß sie ja schon ich würde gerne hier her zihen aber meine freund Laura|Maren| ganze 7a | tobi| michi| nic| und alle anderen -.- ach fuck alter -.- ist schon scheiße -.- man man man alles fuck fuck fuck und nochmal fuck und das mit mchi auch. auch wenn es mir jetzt wieder besser geht und ich irgenwie wieder glücklich bin also mit der ganzen situation mitt michi

4.8.10 19:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen